top of page

COACHING

207-Angela_ohnePerlen.jpg

BUSINESS-COACHING

 

1:1 Sessions zu den Themen bewusste Führung und Selbst-Führung für Selbstständige, Führungskräfte und Privatpersonen - online oder vor Ort

Image by Vlad Hilitanu

TEAM-COACHING

 

Team-Coaching-Prozess für gesamtes Team zur Verbesserung der Zusammenarbeit, Lösen von Konflikten, Klären von neuen Aufgaben und Rollen, etc. - online, vor Ort, hybrid

CoachingRetreatSardinien.jpg

(SELF-) LEADERSHIP

COACHING RETREAT 2024

Für Führungskräfte, Selbstständige oder Privatpersonen

Angela_0362 (1).jpg

IHR INTERESSIERT EUCH FÜR EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ZU DEN THEMEN FÜHRUNG, ZUSAMMENARBEIT, MENTALE GESUNDHEIT ODER MODERATION? 

Dann schreibt mir einfach eine e-Mail und wir schauen, wie ich euch unterstützen kann. Ich freu mich von euch zu lesen!

bottom of page