top of page

1:1 BUSINESS-COACHING 
 

(Online-) Sessions zu den Themen bewusste Führung und Selbstführung für Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeitende 
 

207-Angela_ohnePerlen.jpg
1:1 BUSINESS-COACHING 
Online-Sessions zu den Themen bewusste Führung und Selbstführung für Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeitende 

Du bist auf der Suche nach Unterstützung im Bereich bewusste Führung, Selbstführung oder Moderation und Zusammenarbeit von Gruppen und Teams? 

 

Du möchtest selbst mehr Führungskraft deines Arbeits-Alltags sein und herausfinden, was dein Beitrag in der digitalen Welt sein kann?

Themen können sein:

  • Stresslevel reduzieren

  • Mehr Balance von Work & Life etablieren

  • Selbstführung und Resilienz ausbauen

  • Konstruktiv Nein sagen und Grenzen ziehen

  • Unbewusste, destruktive Verhaltensmuster identifizieren und verändern

  • Eigene Führungsrolle klären und stärken

  • Herausarbeiten der eigenen Stärken und Potenziale: was kann ich gut, was will ich, wohin möchte ich mich entwickeln

  • Identifizieren und definieren der nächsten Karriere-Schritte

bottom of page