Angela_0010_edited.jpg

Wir inspirieren und unterstützen dich dabei, die digitale, komplexe Welt einfacher, lebendiger und bewusster zu gestalten!


Wir lieben es, einfache, kreative Herangehensweisen, eine bewusste Haltung sowie echte Verbindungen in der komplexen, digitalen Welt zu fördern.

Dazu inspirieren und begleiten wir Trainer*innen, Coaches und Führungskräfte - um ein bewusstes und lebendiges Miteinander in ihren Gruppen und Teams zu gestalten. 

 

Copeople® ist ein Netzwerk unter der Leitung von Angela Müller.  Wir ermöglichen es durch unsere Aus- und Weiterbildungen, sowie 1:1 Begleitungen sich leichter, schneller und professioneller in der digitalen Welt zu bewegen.

Im Fokus stehen die Menschen mit ihren Bedürfnissen und die Förderung von gelebter, wertschätzender Communication, Connection, CoCreation, CoWorking und CoLearning!

#bedigital #behuman #becopeople

Angela-01 (1).jpg
ÜBER DIE GRÜNDERIN

Hallo, ich bin Angela und freue mich, dich kennenzulernen. Mit Copeople® schaffe ich einen Lern- und Entwicklungsraum, der all meine Herzensthemen vereint: Menschen lebendig und bewusst mit sich selbst und anderen in Verbindung zu bringen. Mir geht es darum, einen Rahmen für gemeinsames Lernen und Wachstum zu ermöglichen und dadurch das Miteinander in der zunehmend digitalen, komplexen Welt zu vereinfachen.

Bereits seit meinem 15. Lebensjahr begleite ich Gruppen - und liebte es bereits damals, Menschen durch kreative Übungen auf eine leichte Art und Weise miteinander in Verbindung zu bringen. Es war mir schon immer wichtig, einen vertrauensvollen Rahmen zu schaffen, wo durch Voneinander-Lernen persönliches Wachstum ermöglicht wird.

 

Um meine Passion zum Beruf zu machen, studierte ich Soziologie und Erwachsenenbildung. Ich bildete mich in den Bereichen Coaching, Achtsamkeit sowie Teamführung und -gestaltung weiter. Ich baute in einer Akademie den Bereich Digitales Lernen auf, war Teamleiterin und arbeitete in der Personalentwicklung eines Handelskonzerns. Seit meinem Studium bin ich zunächst nebenberuflich und seit 2019  komplett selbstständig als Online-Trainerin, Coach und Teamentwicklerin unterwegs. 

Vor ca. 10 Jahren entdeckte ich, dass Gruppen- und Teamprozesse nicht nur analog sondern auch in der digitalen Welt einfach funktionieren und sehr wirksam sind.

 

So begleite und bilde ich seit 2013 zudem Gruppen in den verschiedensten Online-Settings aus - von Gruppencoaching und Retreats, hinzu fachlichen Aus- und Weiterbildungen oder Team- und Führungskräfteworkshops.

Dabei bin ich, so wie auch viele meiner Kundinnen, immer wieder aufs Neue fasziniert, wie viel Nähe und echte Verbindungen entstehen können... welche tiefe Prozesse und Transformationen durch das Miteinander möglich werden - unabhängig davon, ob wir uns online, hybrid oder in Präsenz begegnen.

Ich freue mich schon jetzt, dich kennenzulernen.

Herzlichst, Angela

WIE WIR ARBEITEN

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von einer empathischen und integrativen Haltung. Wir verbinden systemische, gruppendynamische und humanistische Ansätze und beziehen sowohl die Menschen, Dynamiken in Gruppen als auch das System in denen sie sich bewegen mit ein.

Bei unserer Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf Transparenz und Offenheit, um Nähe und echte Verbindungen untereinander zu ermöglichen.

Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe. Jede Sichtweise ist willkommen.

Wir schaffen einen vertrauensvollen Raum, wo wir voneinander und  miteinander lernen, wo Fehler Wachstum bedeuten und persönliche Informationen unter uns bleiben.

Wir arbeiten co-creative zusammen und jede:r ist mit für die Ergebnisse verantwortlich.

Angela-06.jpg