Angela-05_edited_edited.jpg

 

LERNE DIE VISION HINTER COPEOPLE® KENNEN UND STELLE DEINE FRAGEN RUND UM ONLINE-GRUPPENANGEBOTE 

COPEOPLE®: KENNENLERN-SESSIONS

mit Kurzimpulsen und Live-Q&A zu Online-Gruppenformaten

BEWEGEN DICH DIESE ODER ÄHNLICHE FRAGEN ?

COMMUNICATION

Wie lässt sich auch online Kommunikation 

wertschätzend und auf Augenhöhe gestalten?

CONNECTION

Wie kannst du auch online einen Rahmen ermöglichen, wo echte Nähe und tiefe Verbindung entstehen kann?

COLEARNING

Wie kann online eine vertrauensvolle Atmosphäre des  Miteinander- Lernens und Wachsens kreiert werden?

COCREATION

Wie ist es möglich, im digitalen Raum co-creative neue Ideen und Lösungen zu entwickeln?

COWORKING

Wie lässt sich ein digitaler Raum gestalten, in dem  gemeinsam Mehrwert geschaffen wird?

WENN JA - DANN BIST DU HERZLICH ZU DEN KENNENLERN-SESSIONS VON COPEOPLE® EINGELADEN!

DENN GENAU FÜR DIESE THEMEN STEHT DAS "CO" IN COPEOPLE - STETS MIT DEN MENSCHEN IM FOKUS.

Wer noch mehr über mich als Gründerin, der Vision hinter Copeople® und Möglichkeiten der Zusammenarbeit erfahren möchte, ist herzlich zu den kostenfreien Kennenlern-Sessions eingeladen.

Hier erhältst du in jeder Session kurze Impulse und bekommst die Möglichkeit, deine aktuellen Fragen rund um die kreative und lebendige Gestaltung von Online-Gruppenangeboten, wie z.B. Online-Workshops, -Trainings, mehrwöchige Gruppencoachings etc. zu stellen.

 

Gerne teile ich mit dir meine Expertise aus fast 10 Jahren Online-Moderationserfahrung.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir die digitale Welt ein Stückchen lebendiger, leichter und bunter werden zu lassen.

Ablauf der Kennenlern-Sessions (ca. 60  Min.):

  • Copeople® - Vision und Möglichkeiten der Zusammenarbeit

  • Kurzimpuls zu Online-Gruppenformaten

  • Live-Q&A zu aktuellen Fragen rund um Online-Gruppenangebote (Workshops, Trainings, Gruppencoaching etc.)

Wann und Was:

  • 17.06.21, 17.00 - ca. 18.00 Uhr, Impulsthema: Von Anfang einen vertrauensvollen Rahmen schaffen

  • 23.06.21, 13.00 - ca. 14.00 Uhr, Impulsthema: Energielevel hoch halten und die Teilnehmerinnen aktivieren

  • 29.06.21, 17.00 - ca. 18.00 Uhr, Impulsthema: Kreative Möglichkeiten zum Erarbeiten von Inhalten, des Austauschs und der Reflexion

  • 05.07.21, 11.00 - ca.12.00 Uhr, Impulsthema: Transfer und Check-Out rund gestalten

Wo:

  • Online via Zoom, die Zugangsdaten erhältst Du vorab per eMail

Bist du dabei?

Hier kannst du dich zu einer oder allen der Sessions anmelden:

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst, Angela

 

Hinweise:

Während der Onlineveranstaltung werden Screenshots gemacht. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklärst du dich mit der Veröffentlichung von diesem Bildmaterial in Social Media, Newsletter usw. einverstanden. Kleine Impulse von Angela werden ggf. aufgenommen - ohne, dass du dabei zu sehen oder hören bist. Die Q&A-Session mit deinen Fragen wird NICHT aufgenommen.

 

Datenschutzhinweise von Zoom: https://zoom.us/de-de/privacy.html

 

Du hast noch offene Fragen?

Dann melde dich gerne per Mail: mail@angela-mueller.net